Seat Cordoba Probleme!!!!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Soner
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2007, 20:53

Seat Cordoba Probleme!!!!

Beitrag von Soner »

Hallo erstmal also wenn ich vom 1sten in den 2ten gang wechseln will habe ich probleme den da kratzen meine zahnräder oder irgendwas das ist das gleiche Geräusch etwa wenn ich ohne Kupplung den Gang einlegen wöllt aber das passiert nur wenn ich vom 1sten in den 2ten Gang wechsle vom 3ten in den 2 ten passiert nicht sondern geht sauber rein ich muss immer aufpassen das es nicht Kratzt wenn ich den 2ten gang einlege WAS KANN DAS SEIN?????
Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Beitrag von Sir Craven »

Mit größter warscheinlichkeit sind die Synchronringe verschlissen und die schaltgabel vom 1 u. 2 Zylinder, das Getriebe wird wohl überholt werden müssen.
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“