Probleme mit Fensterhebern

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Batman
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2004, 17:36
Wohnort: Ruhrpott!

Probleme mit Fensterhebern

Beitrag von Batman »

Hi Leute,

ich besitze einen Golf III GT von 1995 und habe folgendes Problem:

Seit einiger Zeit setzen meine elektrischen Fensterheber immer wieder aus, d.h. von vier möglichen funktionieren manchmal nur zwei oder drei, manch mal auch keiner. Welche Fenster sich wann öffnen lassen ist allein dem Zufall überlassen. Es kommt auch vor das sich ein Fenster öffnen lässt , aber dann nicht wieder schliessen. Bis jetzt ging das Problem immer wieder weg. Ich habe den Golf dann in die Garage gestellt und ein wenig gewartet und dann ließen sich die Fenster wieder schliessen. Heute aber geht bei einem Fenster gar nichts mehr.

Ich hoffe ich brauche keine Neuen. :?:
Bertl

Beitrag von Bertl »

:arrow: fahrertüre zwischen den beiden türscharnieren ist eine gummischlauchführung -
schau mal rein wie die kabel ausschauen -
kann sein, daß sie gebrochen sind!!
stromzufuhr zu allen fensterhebern geht nämlich über die fahrertüre
löten oder blockklemme setzten
hatte ich auch schon!

grüze vom bertl
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“