Frage zu Klimacodes -Golf 4

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
monze
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 04.05.2006, 07:27
Wohnort: Italy

Frage zu Klimacodes -Golf 4

Beitrag von monze »

Hallo.

Ich hab gestern nach den Golf 4 BJ01 Klimacodes gesurft und an meiner Climatronic getestet; dabei hab ich glaub ich ein paar Einstellungen geändert zB wie die Änderung von Grad Celsius in Farenheit...

Ich hab 4 Blätter mit Codes ausgedruckt und dabei ist mir afgefallen, dass mache Codes unterschiedlich sind.

Bsp: Klimacode Nr.1 auf Blatt 1 war ein anderer wie Klimacode Nr.1 auf Blatt 3,usw.

Welche Klimacodes entsprechen meiner Klimatronik?


MfG
Monze
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“