Golf IV Türproblem

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
schnitte_86
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2006, 20:17

Golf IV Türproblem

Beitrag von schnitte_86 »

Moin,
also ich bin grade auf diese Seite gestoßen und dachte, dass ich hier evtl. ein paar tipps zu meinen mehr oder weniger kleinen Problemchen mit meinem Auto bekomme. Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.
Okay also ich fahre einen Golf IV Bj. `98, mittlerweile hab ich ihn den dritten Winter und jedesmal zu dieser Zeit hab ich das Problem, dass meine rechte Hintertür nicht aufgehen will. Ging bis jetzt meistens von alleine irgendwann wieder weg. Nur in diesem Jahr ist es besonders schlimm: Egal auf welche Weise ich ihn aufschließe, der Knopf geht nicht hoch und die Tür lässt sich auch nicht anders öffnen, weder von innen noch von außen.
Wisst ihr vielleicht einen Rat? Vielen Dank im vorraus!!
Schnitte
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“