GOLF 3 LEERLAUFPROBLEM / RUCKELN BEIM FAHREN

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
marcusp
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2006, 21:58

GOLF 3 LEERLAUFPROBLEM / RUCKELN BEIM FAHREN

Beitrag von marcusp »

hi,
ich hab ein problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann.
mein golf 3 (55 KW) spinnt im leerlauf. die anzeige pendelt zw 900 und 1000 u/min und es fühlt sich so an, als ob er nicht "rund" läuft. beim fahren nimmt er das gas nicht richtig an und hat unregelmäßige aussetzer. wenn ich kurz zwischengas gebe, läuft er wieder rund für ein paar sek und dann fängt es von vorne an.
zündkerzen und sämtliche filter wurden erst vor ca 6 mon getauscht.
kompressionsprüfung hab ich auch schon gemacht bzw machen lassen, alles im grünen bereich.
kann mir jemand von euch helfen???

lg marcus
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“