VW PAssat 3b bremsen schwach! WARUM???

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Gast

VW PAssat 3b bremsen schwach! WARUM???

Beitrag von Gast »

Hallo!
ich habe ein porb mit meinem passat 1,9 tdi, bj'99 kombi! und zwar sind die bremsen sehr sehr schwach! der bremsweg ist einfach verdammt lang, zu lang auch im vergleich zu den anderen passats vom gleichen typ.
Sogar das wechsel der bremsscheiben und der bremsbeläge hat trotz langsamen einfahrens, nicht viel gebracht! Luft ist auch nicht in der Bremsanlage! Reifen sind auch nagelneu! Gepäck ist auch nicht drinne!
Das fühlt sich einfach so an, als ob der wagen vollbeladen ist und der wagen beim bremsen, nach vorne geschoben wird.
woran kann das denn noch liegen??? Hat einer ne idee? jemand hatte mal gesagt dass es sein kann das es luft im abs system gibt und man dies mit professionellen mitteln (spezilles Verkzeug vom Fachmann) entlüften soll, kann das sein? aber woran kann das denn sonst noch liegen?

DANKE!
Gast

Beitrag von Gast »

und einer ne idee?
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“