Golf 1

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Jannik
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2006, 12:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Golf 1

Beitrag von Jannik »

Hallo VW Freunde,

Habe mir kürzlich einen Golf 1 Cabrio gekauft und habe jetzt schon ein Problem. Wenn ich den Motor austelle höre ich vorne unter der Motorhaube en komisches, krächtzendes Geräusch( hört sich an wie eine Pumpe), welches nach ca. 2 Minuten dann wieder verschwindet. Was könnte das sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg
luniz5
Spezialist
Beiträge: 238
Registriert: 19.02.2006, 21:57

Beitrag von luniz5 »

Hi Jannik!

Da gibt mehrere Möglichkeiten. Am besten Du öffnest mal die Motorhaube, wenn Du das Geräusch hörst, und versuchst zu lokalisieren wo es aus dem Motorraum herkommt. Vielleicht findest Du es dabei ja selbst heraus. Und wenn nicht meldest Du dich einfach wieder hier.

Gruß
Eine Frage beschäftigt mich kontinuierlich: Bin ich verrückt, oder sind es die anderen?
(Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“