Golf II springt nur noch mit Startpilot an...

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
HaaalloDani
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2006, 18:14

Golf II springt nur noch mit Startpilot an...

Beitrag von HaaalloDani »

hallo!

ich habe da ein "kleines" problem mit meinem geliebten golf :roll: ... - ich glaube er ist süchtig nach startpilot. hat vielleicht jemand von euch ´ne ahnung, wo das problem liegen könnte?

wäre euch ganz dankbar!
also schon mal vielen dank und schöne grüße
dani
Servusle
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2006, 18:51

Beitrag von Servusle »

Dazu müßtest Du dein problem schon mal näher erklären

und vor allem was du für ein Motor drin hast

vorher kann Dir wahrscheinlich keiner helfen
HaaalloDani
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2006, 18:14

Beitrag von HaaalloDani »

es ist ein diesel. 90er baujahr 1589cm³. normalerweise glüht er ja vor, dann geht die "leuchte" aus, es knackt einmal kurz und man kann ihn starten. die lampe leuchtet zwar, aber das knacken kommt nicht mehr und anspringen tut er dann auch nicht
Tegger
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 23.09.2006, 16:12

Beitrag von Tegger »

Dann würd ich die Glühkerzen und das Vorglührelais überprüfen!

Gruss

Jan
Marbella und Pandafahrer IG
kurz: MUPFIG
http://www.mupfig.de
HaaalloDani
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2006, 18:14

Beitrag von HaaalloDani »

super! vielen dank :D
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“