Golf 1 Cabrio 75 PS leerlauf zu hoch, Motor stirbt ab

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
evobussurver
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 28.09.2005, 12:17
Wohnort: Osterhofen

Golf 1 Cabrio 75 PS leerlauf zu hoch, Motor stirbt ab

Beitrag von evobussurver »

Hallo VW Freunde.

Ich wollte meinen Golf 1 Cabrio einwintern doch jetzt ist mir ein Problem aufgefallen wenn ich das Auto starte ist er mit über 2500 Umdrehungen im Leerlauf, mit der Einstellschaube kann ich das Standgas nicht reduzieren. Was tun???

Und nach kurzem laufen Stirbt der Motor auch ab. ER läuft ganz normal dann wie ihm der Sprit ausgehen würde, bein nächsten starten muss ich ein paar mal den Anlasser rumherum lassen das er wieder anspringt. Dannach das selbe spiel kurze zeit läuft er dann stirbt der motor ab.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten werde ich den Golf verkaufen.
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“