Wie ist der Polo??

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Nikl85
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2006, 21:13
Wohnort: Hamburg Harburg

Wie ist der Polo??

Beitrag von Nikl85 »

Hallo Leute!
Meine Anfrage an Euch:
Ich möchte mir einen Gebrauchten Kleinwagen zulegen.
Bis 20.000km
ab Baujahr 2004
bis 10.000 €
Der neue Polo und der Lupo gefallen mir recht gut. Jetzt finde ich aber keine Pannenstatistiken zu diesen Fahrzeugen. Also die Fahrzeuge, die ich mir angeschaut habe, sind alle ca. 15.000km gelaufen und eine EZ von 04 od 05.
Könnt Ihr mir, bei der Entscheidung bezüglich der Zuverlässigkeit helfen.

Danke schon mal im Vorraus!
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“