Tönungsfolie

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
jokeroo
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2006, 12:36
Wohnort: 63743

Tönungsfolie

Beitrag von jokeroo »

hallo,

hab mall eine frage,ich will bei meinen auto,tönungsfolie auf die hintere scheiben machen lassen....aber erstmall breuchte ich ein paar fotos mit verschidene farben von folien dass ich es weiß was für eine folie aussuche???? gibt es vielleicht eine internet seite mit so etwas????

danke!!!
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

hallo jokeroo,

ich finde eine etwas seltsame Frage ...
Du bist in der Lage einen Forenpost zu erstellen, aber nicht, eine einfache Suchanfrage bei http://www.google.de :?: erstaunlich :!:

Was ich aber eigentlich schreiben wollte ist, dass Dir eine Abbildung im Netz nicht viel nützen wird. Die Verfälschungen bei den Darstellungen sind zu groß.

Schau dir das am besten bei einem "Folienhändler" in Deiner Nähe an
(wieder http://www.google.de ;) ).

Ein Beispiel wäre: http://www.folienmeister.de
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
wise guy
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2006, 12:53

Beitrag von wise guy »

Hallo,
die Firma "FOLIATEC" bietet auf ihrer homepage http://www.foliatec.de sämtliche Tönungsfolienmodelle mit Beschreibung an. Dort gibt es auch die Modelle "Pro-Shape" welche schon per Computer für bestimmte Fabrikate genauestens vorgeschnitten sind, so kann auch ein Anfänger ziemlich schnell sein Auto ohne "Knicke" in der Scheibe verschönenern.
Die Firma STAHLGRUBER ist FAchhändler und in Deutschland 60 mal vertreten, dort bekommst du vor Ort Professionelle hilfe!
Ein Folienset für beide hinteren Scheiben und die Heckscheibe kostet ca 65€.

mach´s gut
BöserBlick
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2006, 11:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von BöserBlick »

hallo !

habe an meinem golf v (heckscheibe, hintere seitenscheiben) die folie PANTHER 5 CS dran.

http://www.trim-line.com/ger/index.php? ... d=73&cat=8

preis mit machen 200 euro, dauer 3 stunden, ausgeführt von Fa. Trim-Line. es sieht richtig klasse aus.

will damit sagen, lass die finger davon, wenn du sowas noch nie gemacht hast. es gibt doch genug, die rumfahren und es selbst gemacht haben. sieht auch dann schön beschissen aus !!! achte mal drauf.
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“