VW Sharan Lautsprecherkabel verlegen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
heidi122
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2005, 08:08
Wohnort: Münsterland

VW Sharan Lautsprecherkabel verlegen

Beitrag von heidi122 »

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe das Beta durch ein Gamma Autoradio ersetzt um vorne und hinten "faden" zu können. Scheinbar sind aber keine extra Lautsprecherkabel verlegt. Wo lege ich die extra Kabel ein? und wie gehe ich mit der Türverkleidung um ? Ich habe auf dem ersten Blick keine einzige Schraube gefunden. Kann ich das als Laie selber machen? Eingebaut sind die Lautsprecher vorne und hinter jeweils in den Türen und zusätzlich vorne rechts und links oben im Armaturenbrett. Gibt es so eine Art Anleitung in irgendeinem Buch?
Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Beitrag von Sir Craven »

Wenn man dir das jetzt alles erklären wollte müsste man nen Roman schreiben, deshalb mein Vorschlag: Du könntest dir z.B das Buch: "So wirds gemacht " (über den Sharan) kaufen, das kostet 19 € bei ATU und da steht für den Leihen eigentlich schon zuviele Details drinn, aber wenn du über ein bisschen handwerkliches Geschick verfügst kannst du da viel selber machen, Z.B Türverkleidung demontieren.

MfG Sir Craven
heidi122
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2005, 08:08
Wohnort: Münsterland

VW Sharan Lautsprecherkabel verlegen

Beitrag von heidi122 »

Danke für den Tipp, ich werde es mal mit dem Buch versuchen!
BöserBlick
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2006, 11:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von BöserBlick »

das buch brauchst du dafür nicht unbedingt!

die türverkleidungen sind geschraubt. die schrauben sind schön versteckt. türgriffe innen vorsichtig aufknacken, mit einem flachen messer. dahinter SCHRAUBE. verkleidung ist mit stopfen auf der tür. vorsichtig abhnehmen, bischen kraft... gehen Nippel kaputt, kann passieren. kauf vorher lieber gleich ein paar neue bei vw, bevor du anfängst.
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“