Sharan Vordersitze ausbauen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Gast

Sharan Vordersitze ausbauen

Beitrag von Gast »

Kann mir jemand sagen wie ich in einem Sharan BJ 2000 den Vordersitz auf der Beifahrerseite ausbaue? Mit dem Griff unter dem Sitz kann ich zwar die Arretierung lösen um ihn vor und zurück zu schieben, aber ich bekomme ihn nicht aus den Führungskufen. Muß man dazu was abschrauben?? Wer weiß Rat???
Gast

Sharan Sitze

Beitrag von Gast »

Hallo,
schau mal in dieses Forum, ich glaube dort kann man dir besseren Rat geben!

Gruß Gast

http://srv2.sgaf.de/sgaf/
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“