vw passat Bj 2005

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
jokeroo
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2006, 12:36
Wohnort: 63743

vw passat Bj 2005

Beitrag von jokeroo »

hallo,
ich hab mir von 2 wochen ein vw passat bj 2005 limusine,tdi 2.0L,

meine frage,wenn ich zB in die 5 gang beim 100km/h fahre,und ich behalte das geschwindigkeit,das auto fährt nicht gleichmeßig....es fühlt sich wie das motor kein diesel bekomme....

ist es normal????

danke
luniz5
Spezialist
Beiträge: 238
Registriert: 19.02.2006, 21:57

Beitrag von luniz5 »

Das ist nicht normal. Ein ähnliches Problem gab es wohl auch beim 1,9 TDI mit MKB "BXE". DA war es angeblich ein Softwareproblem. Da Du das Auto erst vor 3 Wochen gekauft hast, solltest Du zum Händler gehen und reklamieren.
Eine Frage beschäftigt mich kontinuierlich: Bin ich verrückt, oder sind es die anderen?
(Albert Einstein)
jokeroo
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2006, 12:36
Wohnort: 63743

Beitrag von jokeroo »

es war ein Softwareproblem...

DANKE !!!
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“