Passat 35i Klimakompressor schaltet nicht ein! Kein Strom!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
kernchri
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2006, 11:15
Wohnort: Gensingen

Passat 35i Klimakompressor schaltet nicht ein! Kein Strom!

Beitrag von kernchri »

Habe das Problem dass der Klimakompressor meines Passat nicht läuft! Bei eingeschalteter Anlage kommt KEIN Strom am Kompressor an. Die Sicherungen sind aber in Ordnung. Der Relaissteckplatz für die Klimaanlage, Steckplatz Nr. 1 ist nicht belegt, und ich denke dass es deshalb auch nicht am Relais liegen kann.

Kann mir irgendjemand bitte helfen?

Vielen Dank !

Christoph :cry:
luniz5
Spezialist
Beiträge: 238
Registriert: 19.02.2006, 21:57

Beitrag von luniz5 »

Hi!

Hast Du eine Klimaautomatik, oder eine manuelle mit Ein/Aus Schalter?
Eine Frage beschäftigt mich kontinuierlich: Bin ich verrückt, oder sind es die anderen?
(Albert Einstein)
kernchri
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2006, 11:15
Wohnort: Gensingen

Beitrag von kernchri »

Es handelt sich um eine manuelle Klimaanlage, keine Cliamtronik!

Gruß Christoph
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“