Radiobelegung passat 35i bj.92

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
kraftfahrer1968
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2004, 19:00

Radiobelegung passat 35i bj.92

Beitrag von kraftfahrer1968 »

Hallo.
Habe ein großes Problem.
Hatte mir jetzt ein MP3 radio gekauft.
Da mei Passat bj 92 einen Iso- Anschluss hat,bin ich davon ausgegangen das alles gleich ist.
Habe natürlich keine Beschreibung von der Kabelbelegung in meinem Passat.
Also das Radio habe ich angeschlossen.Funktioniert auch.speichert nur die angegebenen Soundeffekte,sowie die Radiosender nicht.
Aber ,seit einiger Zeit hat es Aussetzer,d.h ,wenn ich es anschalte,ohne zündung läuft es und sobald ich die Zündung einschalte,bzw das Auto starte geht das Radio aus.
Die Diebstahlwarnleuchte im Hintergrund leuchtet aber.Das Radio läßt sich aber auch dann nicht einschalten.
Erst wieder,wenn ich den Schlüssel abziehe.
Nun meine Frage:
Wer kann mir die Kabelbelegung vom Passat 35i geben?
Das Radio (VDO)vorher lief einwandfrei,mit der Belegung

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar

Gruß Klaus
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von tom »

Hi kraftfahrer1968,

es sieht so aus, als musst du die Belegung Zündungsstrom und Dauerstrom tauschen. :wink:
Dann wird’s sicherlich funktionieren. :)
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“