Polo 6N brauch dringen hilfe!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Nutellamaus
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2006, 13:46

Polo 6N brauch dringen hilfe!

Beitrag von Nutellamaus »

Hallöle! Also erstma, ich kenn mich net gut aus mit Autos :D.
Ähm so: wie ich vor ca 4-5 monaten mit meinem auto nach stuttgart und zurück, jeweils 350km gefahren bin hat mei auto bei der Rückfahrt total gesponnen, hat auf einma angefange, unte beim Fahreraum zu qualme un is immer langsamer gewore, bin dann stehengeblieben un hab gesehen, da is so grünliche flüssigkeit rausgekommen,..
Werkstatt weiss net was es is, ham erst gedaxcht zylinderkopfdichtung, kann aber net sein, weil mei auto seitdem kei flüssigkeit mehr verlorn hat,...
Sodele, wollt nur wisse, weil die gsagt ham, ich kann ruhig fahrn, was meint ihr? kann ich das versuchen, mei schwest hat nächst woch geburtstag (18!).
Danke schonmal :P
golfstar
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2006, 16:18

Antwort

Beitrag von golfstar »

Was ist denn das für eine Werkstatt?

Chris
luniz5
Spezialist
Beiträge: 238
Registriert: 19.02.2006, 21:57

Beitrag von luniz5 »

Hi Nutellamaus!

Wo ist den die Flüssigkeit genau herausgekommen? Im Innenraum?

Also wenn das Auto seither ohne Probleme gefahren ist, denke ich kannst Du es wagen. Du solltest aber die Temperaturanzeige immer im Auge behalten.

Gruß
Eine Frage beschäftigt mich kontinuierlich: Bin ich verrückt, oder sind es die anderen?
(Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“