Sitzbezüge GOLF 4

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Mike-Bodensee

Sitzbezüge GOLF 4

Beitrag von Mike-Bodensee »

Hallo, weiß jemand wo ich im Internet gute passgenaue Sitzbezüge für den Golf 4 BJ2000 mit Sportsitze (Airbag) bekomme ! Ich will aber keine billigen Universalbezüge sondern schöne passgenaue!
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,

Wenn du noch welche brauchst sag mir bescheid, Ich bin nämlich voll da drinne in dem Geschäft

Sitzbezüge, Fussmatten , alles super passgenau und massgeschneidert

Schreibe was genau du haben möchtest und ich besorge es dir, jedoch mi 10 Tagen Wartezeit!

Meine Telefonnummer ist 02841177160 oder Handy 0174 9162636

Müßte ich aber schnell wissen da ich am Freitag wegfahre ( Ware hollen ) andere bestellungen! Je mehr du bestellst desto günstiger!

Mein Preis ist 120 Euro mit Passgenauen Sitzbezügen für Sitze mit Airbag

Gruß Chris
Gast

Re: Sitzbezüge GOLF 4

Beitrag von Gast »

Mike-Bodensee hat geschrieben:Hallo, weiß jemand wo ich im Internet gute passgenaue Sitzbezüge für den Golf 4 BJ2000 mit Sportsitze (Airbag) bekomme ! Ich will aber keine billigen Universalbezüge sondern schöne passgenaue!
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Habe mich erkundigt. Sitzbezüge für Sportzitzte kanns du vergessen. Die passen sich nie richtig an. :twisted:
Kanns maximial eine Maßanfertigung machen lassen, und diese kostet richtig.
Gast (Felix)

Ledersitzbezüge- passgenau, eins A! Ganz neu auf dem MArkt!

Beitrag von Gast (Felix) »

Hallo, also für deinen Golf hab ich was ganz interessantes. Icg bin selber Golf 4 Fahrer und es gibt in Italien eine Lederfirma die bieten nachträgliche Sitzüberzüge an, die passgenau sind und man echt 100% keinen unterschied zu werksneuenm Leder sieht. man kann das ganz einfach innerhalb von zwei Stunden überziehen, sieht keine Falte oder dergleichen und hat die Auswahl von verschiedenem Leder über alle Farbkombinationen die man nur haben will! Wenn du interessiert bist, dann melde dich bei mir per Email, ich kann dir dann auch Fotos davon zeigen! Kosten liegen bei circa 700 €, aber das ist was für immer, super hochwertig und echt günstig, wenn du überlegst dass das nachträgliche überziehen von Autositzen mit Leder dich ansonsten auf locker 1500€ kommt ! Meld dich! Ich bin begeistert!
Kontakt: FelixGrund@web.de
:D
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“