Polo 86c Kaufen/Daten

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Freaky-Boy
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 13.12.2004, 14:16

Polo 86c Kaufen/Daten

Beitrag von Freaky-Boy »

Hey,
also ich habe vor mir einen Polo 86 c zuzulegen da mir der wagen gefällt
hab ein angebot von einem bkannten bekommen ihm seinen abzukaufen, da er ein neues auto möchte ...
jetzt die frage hat jemand erfahrung mit diesem auto ??
45 Ps hören sich schon etwas wenig an oder ??
wie siehts mit rost aus ??
höchstgeschwindigkeit ... usw...
Danke schonmal ;)
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Kaufempfehlung VW Polo

Beitrag von tom »

Hi Freaky-Boy,

ich will dir ja hier nicht den Mut nehmen, aber ein Polo Baujahr 86 ist nichts mehr viel wert.

Solche Fahrzeuge werden bei mobile schon ab 1 Euro angeboten, wobei hier das Inserat teurer ist als das ganze Fahrzeug.
Freaky-Boy
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 13.12.2004, 14:16

Beitrag von Freaky-Boy »

was hat das damit zu tun ??
will doch nur sachlich infos un ab 1 € is dumm, da sin schrottmühlen,es gibt aber auch noch gut erhaltene :)
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

VW Polo 86c

Beitrag von tom »

Hi Freaky-Boy,

sorry, aber ich wollte dir nur sagen, dass ein VW Polo der 18 Jahre hinter sich hat nicht mehr viel wert ist.

Wenn du anderer Meinung bist, musst du das Auto halt kaufen, viel Spaß. :D
Zuletzt geändert von tom am 10.02.2005, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Freaky-Boy
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 13.12.2004, 14:16

Beitrag von Freaky-Boy »

18 jahre ???????????????????????????
der is baujahr 1991 aber egal :P
Autofaher
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2006, 12:39
Wohnort: Zu Hause

Vergiss es!!!

Beitrag von Autofaher »

Hi Der Polo ist für den Stadtverkehr bestens geignet, aber sobald du Landstrassen Fährst oder Überholen möchtest hast du schlechte karten dafür ist der Wagen zuschwach. Habe selbe so einen Polo und kann von der Motorleistung her nur abraten!!!
polo-6n
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2006, 20:05

Beitrag von polo-6n »

meine rmeinung nach kommt es auf den preis an, ich selbst bin 2 jahre ienen 91 polo steilheck gefahren mit 83tkm runter. rost hatte meiner auch, sogar ein kleine sloch im boden. aber ür die 800 euro die ich bezahlt habe , hat es sich 2 jahre gelohnt und er hat genau wieder seien 800 euro gebracht also null verlust. verbrauch/steuer/versicherung war auch sehr günstig. die 45 ps sind echt wenig, aber at mir auch gereicht. autobahn ging halt nur ganz rechts*ggg*
also wenn der preis und der zustand passt warum nicht, ist halt deien entscheidung
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“