die heizung spinnt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
jörg 15987

die heizung spinnt

Beitrag von jörg 15987 » 02.06.2004, 16:34

hallo leute
wer kann mir helfen mein polo baujahr92 heizt obwohl ich den regler auf kalt stehen habe. wer kann mir sagen an welchem teil das liegen kann. fals ihr mir helfen könnt schickt mir eine meil an Sonjajsmt@aol.com
danke euch

Humpelstiefchen

Kenn ich...

Beitrag von Humpelstiefchen » 24.06.2004, 12:26

Tach auch,

kenne das Problem sehr gut, hatte genau das gleiche auch. Sehr nervig im Sommer.
Bei mir hat sich das Problem erledigt als ich mein Auto vom Schrauber meines Vertrauens abholte, nachdem er die Zylinderkopfdichtung ausgetauscht hat!!!
Ich hab mich gefreut, obwohl zugegeben kein direkter Zusammenhang bestehen kann. Er meinte er hätte sämtliche Dichtungen beim Zusammensetzen des Motors ausgetauscht. Ich nehme an, dass der Lüftungsregler an einer mit einem Bowdenzug verbundenen Klappe angeschlossen ist und dieser ausgetauscht, bzw. wieder eingehängt wurde.

Hoffe ich konnte nen bisschen weiterhelfen mit meinem gefährlichen Halbwissen.

MfG
Humpel

Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“