Golf 1 Cabrio Bj 89

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
ecks
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2004, 13:52

Golf 1 Cabrio Bj 89

Beitrag von ecks »

Hallo

der Golf meiner besseren hälfte spinnt, wenn die Kiste warm ist Tut sich beim Startvorgang null!
Und die Armaturenbeleuchtung geht aus sobald ich den Schlüssel um drehe.
Hab vor kurzem schon eine neue Batterie auf verdacht eingebaut aber das war es auch nicht.

Könnte es vielleicht am Kontaktteil vom Zündschloss liegen?

Wer hatte schon mal so ein Problem mit seinem Erdbeerkörbchen?

Für euere hilfe wäre ich dankbar.

mfg Stephan
ulliB
Administrator
Beiträge: 679
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Golf 1Cabrio Bj 89

Beitrag von ulliB »

Hallo Ecks,

Probiers mal damit:

Die Spannung beim Startvorgang mittels Multimeter an der Batterie
prüfen mind. 11 V. Dann noch die Kabelanschlüsse am Anlasser prüfen, sowie die Masseleitung von B- zur Karosserie.

Ich hoffe es klappt.

Gruß
Ullib :D
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“