Kritik am neuen Golf V

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
mseilram

Kritik am neuen Golf V

Beitrag von mseilram »

:cry: :cry: :cry:
Hallo,
ich habe mir jetzt im März den neuen Golf V gekauft und nun habe ich ein Riesenproblem mit dem Fahrersitz. Der Sitz ist für den "Standartmenschen" ausgelegt, wenn man etwas dicker ist, sitzt man sofort auf den an der Seite extrem hochgezogenen Plastikteilen. Der Sitz ist fast plan mit dem Seitenteil ( u.a. zum verstellen der Höhe des Sitzes)
Ich möchte den Wagen gern wieder verkaufen, aber wie, bzw. wo bekomme ich einen guten Preis ? ( hat jetzt ca. 500 km ) Ich suche dann einen Kombi, egal welche Marke.
Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben ?
Hat jemand eine Idee wo ich mich noch hinwenden kann um auf dieses Problem aufmerksam zu machen ? Ich habe es schon anderren Autohändlern gezeigt, die waren ganz meiner Meinung !!

Meine emailadr. mseilram@aol.com DANKE
Danke
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“