Spritzwandentfernung

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
cabrio99990
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2004, 19:54

Spritzwandentfernung

Beitrag von cabrio99990 »

Hallo Leute!

Ich war letzte woche beim Tüv und hab mich informiert wegen Spritzwand entfernen. Die sagten zu mir wenn ich das machen will brauche ich eine Bestätigung von einer Werkstatt. ich war bei allen möglichen Werkstätten doch keine stellt mir eine bestätigung aus!!

Hat jemand von euch einen Rat was ich jetzt machen kann??? Möchte das echt machen!!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
Dom-Mechanics

Beitrag von Dom-Mechanics »

Wieso willst du die Spritzwandentfernen?
Und was soll dan noch dein Armaturenbrett heben?
Vorausgesetzt wir reden vom gleichen Thema!


ciao , Dominik
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“