Golf 2 - warm/kalt Problem !!!HILFE!!!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
SleepO
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2004, 13:19

Golf 2 - warm/kalt Problem !!!HILFE!!!

Beitrag von SleepO »

Hallo,

Mein Golf 2, Bj. 89, 50PS, rutscht sofort in niedriege Drehzahlen oder geht sogar aus wenn er kalt war und ich kurz mit ihm fahre.
Fahre ich eine kurze Strecke stelle ihn dann ab und will ihn nach 5 Minuten wieder starten springt er nicht an. Warte ich ein viertel Stunde, geht er wieder. Wenn er warm ist habe ich keine Probleme.

Wäre für Hilfe sehr dankbar! :wink:
sword
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 23.10.2004, 17:57
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von sword »

Hi!
Seit wann geht es so? :)
SleepO
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2004, 13:19

Beitrag von SleepO »

Noch nicht allzu lange vielleicht 1 - 1,5 Monate. Warum?
sword
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 23.10.2004, 17:57
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von sword »

Hi!
ich meine, als es kalt geworden ist!? :)
SleepO
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2004, 13:19

Beitrag von SleepO »

schon ein bißchen länger, auch wenn es draußen warm ist hat er das.
sword
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 23.10.2004, 17:57
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von sword »

Hi!
Mach ein neuen Temperaturfühler rein, hoffentlich das Problem weg ist :) :?
SleepO
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2004, 13:19

Beitrag von SleepO »

Ich war jetzt in der Werkstatt und bei mir haben ein paar Schläuche Luft gezogen. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Trotzdem Danke für deine Hilfe.... Bye!
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“