Fehler bei VW Passat

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi, willi

Antworten
Xtasy
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2004, 09:15

Fehler bei VW Passat

Beitrag von Xtasy » 25.10.2004, 09:20

Seit einiger Zeit scheint mein Passat einen Elektronikfehler zu haben. Sobald der Motor warm ist und ich vom Gas gehe, bekomme ich ein akustisches Warnsignal und die Öllampe leuchtet auf. (Öl ist aber genug drin, ich hab extra nachgeschaut)

Leider konnte mir meine Fachwerkstatt nicht weiterhelfen und den Fehler
nur kurzzeitig beheben, da der Fehler dort nicht angezeigt wurde.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo der Fehler liegen könnte??

Vielen Dank
Xtasy

tdi
Spezialist
Beiträge: 749
Registriert: 18.09.2004, 20:07

Beitrag von tdi » 25.10.2004, 13:58

Was für einen Passat hast Du denn?
Modelljahr?
Motorkennbuchstabe?

Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“