AUTO ZU - SCHLÜSSEL DRIN!!!!! GOLF II

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
widi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2004, 14:49

AUTO ZU - SCHLÜSSEL DRIN!!!!! GOLF II

Beitrag von widi »

hab ich prima hingekriegt - und der schlüssel liegt auch noch gut sichtbar mit allen meinen sonstigen schüsseln auf dem beifahrersitz. zweitschlüssel habe ich letzte woche NUR KURZ(!!!) ins handschuhfach gelegt. wie krieg ich den wieder auf? hab's schon mit einem zurechtgebogenen drahtkleiderbügel versucht, bin aber gar nicht reingekommen. Hat mir jemand einen tip?? da das ganze direkt vor meiner haustüre passiert ist, hilft mir auch der adac nicht. bin dankbar für jede hilfe.
widi
Balgo Brigitte
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2004, 17:58
Wohnort: Antibes France

Beitrag von Balgo Brigitte »

hallo,
ist mir vor kurzem auch passiert ! War aber ein Einbrecher , der das soo einfach hingekriegt hat:
also, du nimmst einen dünnen Schraubenzieher, setzt ihn im seitlichen Türschlitz unter dem Schloss an und 'gehst' damit hoch... und öffnest so Dein Tûrchen !
Hat mir ein Mechaniker 'im Nachhinein ' so gezeigt .

Also viel Glück! Probieren kostet nix !
Viele Grüsse von der Côte d'Azur ! :lol:
Balgo
[M@X]RocketRanger
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03.11.2004, 09:49

Beitrag von [M@X]RocketRanger »

Teilkasko?

Man nehme einen Stein...... Steinschlag in der Windschutzscheibe is leicht zu erklären.... :twisted:

Bitte nicht ernst nehmen... :wink:
Bild
Bild
Wenn das Licht der Weisheit sich senkt werfen selbst Zwerge lange Schatten! :D
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“