Polo 6N mit programmierbarem Scheibenwischer-Relais

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi, willi

Antworten
thadler
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2004, 14:18
Wohnort: Hamburg

Polo 6N mit programmierbarem Scheibenwischer-Relais

Beitrag von thadler » 03.10.2004, 14:25

Hallo,

ich habe einen Polo 6N (Bj. 1996). Bei dem würde ich mir gerne ein programmierbares Scheibenwischerrelais einbauen. Dafür habe ich mir ein solches Relais (Nr. 99, aus nem Golf) besorgt.

Meine Frage nun: Kann ich die Relais tatsächlich einfach so austauschen? Also das mit der Nr. 19 aus dem Polo rausziehen und das "Golf-Relais" mit der Nr. 99 reindrücken oder kann es mir dann passieren, das irgendwas kaputt geht?

Danke und Gruß
Tobias

thadler
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2004, 14:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von thadler » 16.10.2004, 15:08

Ja, es funzt.

Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“