Erfahrungsbericht Seat Leon ST

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Homphy
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2017, 00:33

Erfahrungsbericht Seat Leon ST

Beitrag von Homphy »

Hallo Community,
habe vor mir demnächst einen Kombi zuzulegen und habe um die richtige Wahl zu treffen im Internet ein paar Erfahrungsberichte durchforstet. Dabei bin ich auf einen Erfahrungsbericht über den Seat Leon ST, ein sportlicher Kombi ,gestoßen und muss sagen, dass ich ziemlich überzeugt bin.. Liegt auch alles in meinem preislichen Rahmen. Hat jm von euch vielleicht schon Erfahrung mit diesem Wagen gemacht und kann den Erfahrungsbericht bestätigen?

Danke im Voraus.

LG.
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“