Getriebe Schaden beim Golf 4

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi, willi

Antworten
DarthVadermenge
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2004, 19:40

Getriebe Schaden beim Golf 4

Beitrag von DarthVadermenge » 29.09.2004, 19:46

Moin,

bei menem Golf 4 ist die Getriebschale gerissen. Wenn ich rechts eingelenkt habe ging nichts mehr. Ich konnte nicht mehr Vor und Zurück obwohl der Motor lief. Jetzt meine Frage wie teuer ist das Gehäuse von dem Getriebe ( fünf gang Getriebe, kein Automatik, 1,6 l 101 PS, 10600 km)? Und was kann die Ursache dafür sein?

Tschüss euer Darth Vader.

Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“