Die Zündkerze am Polo..

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Benutzeravatar
repasensiloni
Spezialist
Beiträge: 27
Registriert: 27.04.2017, 10:57

Die Zündkerze am Polo..

Beitrag von repasensiloni »

Servus Leute,

für mich wird es mal wieder Zeit eine neue Zündkerze für meinen Polo zu besorgen.. muss sagen, die ganzen Ersatzteile sind wirklich anstrengend..
diese Jahr habe ich schon ziemlich viel für mein Auto gekauft, das kam alles so plötzlich.. Scheibenwischer haben nicht richtig gewischt, neue Bremsflüssigkeit war nötig und ein neuer Ölfilter war nötig. Jetzt wird es die Zündkerze und ich muss sagen, das ging mir ziemlich auf die Geldbörse.
Holt ihr eigentlich gebrauchte ersatzteile? oder was macht ihr um Geld zu sparen? Würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit mir teilt!

Viele Grüße
Benutzeravatar
fnasininc
Spezialist
Beiträge: 83
Registriert: 28.04.2017, 15:54

Re: Die Zündkerze am Polo..

Beitrag von fnasininc »

Hey repasensiloni, gebraucht würde ich nichts für das Auto kaufen! Höchstens die Winter- oder Sommerreifen :).. für deine Ersatzteile würde ich dir nicht empfehlen gebrauchte anzubringen.. schau dir mal https://www.teilestore.de/automarke/vw- ... e/polo-6n1 an, dort gibt es sehr oft Rabatte für die neuen Teile die du brauchst. Habe bis jetzt auch immer dort bestellt und bin sehr zufrieden damit!
Du kannst (und solltest) auch ein wenig im Internet vergleiche um das wirklich günstigste zu finden. Bin mir aber nicht sicher ob man wirklich so sehr auf das Einsparen Wert legen sollte wenn es um das Auto geht.. Meiner Meinung nach sollte man es nicht riskieren und einfach ein neues holen! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG
Benutzeravatar
repasensiloni
Spezialist
Beiträge: 27
Registriert: 27.04.2017, 10:57

Re: Die Zündkerze am Polo..

Beitrag von repasensiloni »

Danke für deinen hilfreichen Tipp!
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“