Habe was für euch gefunden

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, willi

Antworten
kleinermann
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2016, 16:36

Habe was für euch gefunden

Beitrag von kleinermann » 04.08.2016, 16:47

Moin Leute,
Ich habe ein gutes Forum zum Thema Volkswagen entdeckt! Es hat auch Themen zu Audi, Seat, Skoda und Porsche.
Es hört sich ziemlich gut an. Schaut doch mal vorbei!
Es ist noch ziemlich jung, wird aber mit Sicherheit schnell wachsen. Eure Chance direkt ab der ersten Sekunde dabei zu sein!

www.volkswagen-forum.de

chrisss
Spezialist
Beiträge: 50
Registriert: 19.06.2016, 20:48

Re: Habe was für euch gefunden

Beitrag von chrisss » 06.05.2017, 09:12

Die Seite gibt es nicht.... Lange scheint dieses Forum nicht überlebt zu haben...

Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast