Seite 1 von 1

Masterarbeit: Umfrage zur VW-Krise

Verfasst: 03.08.2016, 10:01
von Helena1689
Liebe VW-Fahrer,

mein Name ist Helena Gardemann und ich studiere Business and Management an der Plymouth University in England. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage mit deutschen VW-Besitern (mind. 1 Auto pro Haushalt) zur Einstellung gegenüber der VW Krise und Auswirkungen auf das zukünftige Kaufverhalten durch. Die Umfrage dauert lediglich ca. 10 Minuten. Die Umfrage kann bis zum 7. August durchgeführt werden. Bei Rückfragen können Sie mich unter der folgenden E-Mail Adresse erreichen: helena.gardemann@postgrad.plymouth.ac.uk

Vielen Dank für Ihre/Eure Teilnahme!
Helena Gardemann

https://plymouthbusiness.eu.qualtrics.c ... HgTduVQOEd

Re: Masterarbeit: Umfrage zur VW-Krise

Verfasst: 04.08.2016, 17:46
von kleinermann
Ich kann Helena nur unterstützen. Ich selber habe den Fragebogen auf www.volkswagen-forum.de ausgefüllt.
Wer sein Wissen über den VW Skandal testen will, ist dort ebenfalls gut aufgehoben.
Viel erfolg bei der Masterarbeit!

Re: Masterarbeit: Umfrage zur VW-Krise

Verfasst: 31.10.2016, 10:44
von Matty
Tolle Umfrage :)

Re: Masterarbeit: Umfrage zur VW-Krise

Verfasst: 31.10.2016, 11:58
von Karloe
Schöne Umfrage, aber ich habe keinen VW, deshalb kann ich nicht teilnehmen.

Re: Masterarbeit: Umfrage zur VW-Krise

Verfasst: 28.11.2016, 12:19
von Schneider80
Hat alles gut geklappt? Hast du deinen Master bekommen?

Re: Masterarbeit: Umfrage zur VW-Krise

Verfasst: 28.11.2016, 18:07
von brooklynlove
und? was hat die Umfrage ergeben? würd mich mal interessieren

Re: Masterarbeit: Umfrage zur VW-Krise

Verfasst: 10.12.2016, 15:57
von Siove1979
Top - würde mich auch mal interessieren wie jetzt der Stand ist