Masterarbeit: Umfrage zur VW-Krise

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, willi

Antworten
Helena1689
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2016, 08:57

Masterarbeit: Umfrage zur VW-Krise

Beitrag von Helena1689 » 03.08.2016, 09:01

Liebe VW-Fahrer,

mein Name ist Helena Gardemann und ich studiere Business and Management an der Plymouth University in England. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage mit deutschen VW-Besitern (mind. 1 Auto pro Haushalt) zur Einstellung gegenüber der VW Krise und Auswirkungen auf das zukünftige Kaufverhalten durch. Die Umfrage dauert lediglich ca. 10 Minuten. Die Umfrage kann bis zum 7. August durchgeführt werden. Bei Rückfragen können Sie mich unter der folgenden E-Mail Adresse erreichen: helena.gardemann@postgrad.plymouth.ac.uk

Vielen Dank für Ihre/Eure Teilnahme!
Helena Gardemann

https://plymouthbusiness.eu.qualtrics.c ... HgTduVQOEd

kleinermann
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2016, 16:36

Re: Masterarbeit: Umfrage zur VW-Krise

Beitrag von kleinermann » 04.08.2016, 16:46

Ich kann Helena nur unterstützen. Ich selber habe den Fragebogen auf www.volkswagen-forum.de ausgefüllt.
Wer sein Wissen über den VW Skandal testen will, ist dort ebenfalls gut aufgehoben.
Viel erfolg bei der Masterarbeit!

Matty
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 22.10.2016, 09:19

Re: Masterarbeit: Umfrage zur VW-Krise

Beitrag von Matty » 31.10.2016, 10:44

Tolle Umfrage :)

Benutzeravatar
Karloe
Spezialist
Beiträge: 44
Registriert: 10.02.2016, 17:05
Wohnort: Krefeld

Re: Masterarbeit: Umfrage zur VW-Krise

Beitrag von Karloe » 31.10.2016, 11:58

Schöne Umfrage, aber ich habe keinen VW, deshalb kann ich nicht teilnehmen.
Der Mensch wird geboren, um zu leben und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Schneider80
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 28.11.2016, 12:11

Re: Masterarbeit: Umfrage zur VW-Krise

Beitrag von Schneider80 » 28.11.2016, 12:19

Hat alles gut geklappt? Hast du deinen Master bekommen?
- Best in live is cabrio drive!

brooklynlove
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2016, 21:19

Re: Masterarbeit: Umfrage zur VW-Krise

Beitrag von brooklynlove » 28.11.2016, 18:07

und? was hat die Umfrage ergeben? würd mich mal interessieren

Benutzeravatar
Siove1979
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2016, 15:51

Re: Masterarbeit: Umfrage zur VW-Krise

Beitrag von Siove1979 » 10.12.2016, 15:57

Top - würde mich auch mal interessieren wie jetzt der Stand ist
La, Li, Lu

Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste