Passat Bj95 Probleme beim Starten. Feuchtigkeit ?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi, willi

Antworten
VWPassat
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2004, 10:43

Passat Bj95 Probleme beim Starten. Feuchtigkeit ?

Beitrag von VWPassat » 26.09.2004, 10:54

Hallo,
mein VW Passat Baujahr 1995 macht seit der letzten Zeit Probleme. Morgens springt er nicht an. Nach unzähligen Versuchen und Kontaktspray klappt es dann. Allerdings stinkt er auch ziemlich beim ersten Gasgeben.
Es wurden bereits Batterie und Zündkerzen ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Allerdings ist mir aufgefallen, daß er nur dann nicht anspringt, wenn draußen feuchtes Wetter ist und er länger als ein paar Stunden steht. Woran kann es liegen ? Was könnte ich noch tun ?

Inga
[/b]

Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“