Fensterheber Zusammenbau bei Golf 3

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi, willi

Antworten
Blade-99
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2004, 19:55

Fensterheber Zusammenbau bei Golf 3

Beitrag von Blade-99 » 25.09.2004, 20:12

Hallo
Habe meinen Fensterheber auseinander gebaut, da der Motor nur noch klackte und nichts passierte. Der Fehler war, daß sich das Führungsteil auf einer Schiene verklempt hat. Hab aber leider den Motor abgebaut und nun bekomme ich nicht mehr die beiden Führungsseile gespannt.Der eine spannt sich immer und der andere wir locker.
Was soll ich da machen. Bitte um Hilfe! Danke
MfG Marko

Hat sich erledigt-habe es gestern zusammengekriegt mit Hilfe meiner Freundin.

Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“