Golf 2 Performance

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi, willi

Antworten
Draco
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 25.09.2004, 13:58
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Golf 2 Performance

Beitrag von Draco » 25.09.2004, 14:59

Moin alle zusammen.
Ich habe einen Golf 2 und ich würde gerne mal wissen wie man die Performance verbessern kann ohne großartig was am Motor zu machen.
Und dann habe ich noch ein kleines Problem.
Und zwar wenn ich das Gas voll durch trete merkt man einen kurzen Aussetzer d.h. er zieht ganz kurz nicht mehr.
Ist auch nicht immer.
wäre gut wenn mir jemand helfen könnte wie das Problem beheben könnte...
Hab schon an die Zündkabel gedacht...
Freu mich um jede Hilfe..
DANKE

Draco
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 25.09.2004, 13:58
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von Draco » 25.09.2004, 15:02

Noch was...
Typ: Golf II Bj:92 1,3 mit 55PS.
Und manchmal hört man wenn der Motor kalt ist so ein klappern.
Es hört sich wie an wie kaputte oder falsch eingestellte Stössel.
Weiß jemand ob der schon Hydrostössel hat und ob das die Ursache für dieses Geräusch ist??

Casper
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2004, 15:41

Beitrag von Casper » 25.09.2004, 15:45

Hy das mit dem kurzen Gas weg könnte dadurch komm weil der motor sich in dem moment ``verschlukt`` is jedenfalls bei meinem so ^^
und dieses rassel was du meinst hab ich auch sind die ventile is bei mir aber auch wieder weg wenn der motor warm is :)

Mfg Casper

Draco
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 25.09.2004, 13:58
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von Draco » 27.09.2004, 12:04

Und das er sich verschluckt, kann man das irgendwie beheben???
Danke schonmal für den Beitrag.
MFG

Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“