VW Polo

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
maximus
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2004, 21:31

VW Polo

Beitrag von maximus »

Habe einen Polo, Bj 2001, Pumpe-Düse mit 115 PS.
Zuletzt geändert von maximus am 17.01.2005, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
tdi
Spezialist
Beiträge: 749
Registriert: 18.09.2004, 21:07

Beitrag von tdi »

Könnte ein Problem mit dem Schwungrad ( Zweimassenschwungrad ) sein.
[M@X]RocketRanger
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03.11.2004, 09:49

Beitrag von [M@X]RocketRanger »

Schieb es auf keinen Fall auf die lange Bank. Habe das gleiche Problem beim Firmenwagen (Astra) mal gehabt. Cheffe wollte mit der Reparatur noch nen Monat warten, durch das Ruckeln wurde der Zahnriemen überlastet daß er riss. Motorschaden!

:shock:
Bild
Bild
Wenn das Licht der Weisheit sich senkt werfen selbst Zwerge lange Schatten! :D
Ingo
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2004, 19:38

Beitrag von Ingo »

Ich habe fast das gleiche Problem. VW Passat 1,9 TDI PD, BJ. 7/99, 115PS;

Aber wenn ich z.B. sehr schnell wegfahren will stirbt das Auto ab. Das Ruckeln beim Vorwärts und Rückwärts fahren hab ich auch.
Zahnriemen wurde gerade gewechselt.

Was kann die Ursache sein?
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“