Skoda Superb

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, willi

Antworten
PPeter
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 28.06.2009, 16:36
Wohnort: Bad Erlach

Skoda Superb

Beitrag von PPeter » 27.10.2015, 09:40

Ich hatte die Möglichkeit den neuen Superb zu testen.
Wer will kann sich meine Ergebnisse mit Fotos und Videos auf den u.a. Link gerne ansehen.

Schöne Grüße

http://www.faszination-autos.com/skoda-superb-2015/

kimicar
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30.04.2017, 12:27

Re: Skoda Superb

Beitrag von kimicar » 30.04.2017, 12:55

Mich erinnert er immer an den Audi A6, wird wohl auch die selbe Karosserie sein.

chrisss
Spezialist
Beiträge: 50
Registriert: 19.06.2016, 20:48

Re: Skoda Superb

Beitrag von chrisss » 04.05.2017, 12:30

Der hat aber extrem viel Platz! Von außen hätte ich das dem Auto nicht angesehen...

Hannie88
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2017, 16:40

Re: Skoda Superb

Beitrag von Hannie88 » 25.06.2017, 16:59

Hi zusammen,

wenn ich an meinen Skoda Superb zurück denke das läuft es mir noch kalt den Rücken runter. Ich habe mir im April 2010 einen Skoda Superb 1.8 TSI mit 7 Gang DSG (Vollaustattung) als Jahreswagen gegönnt.

Bis hier her alles gut. das erste halbe Jahr hatte ich auch echt Spaß an der Karre bis mir dann im Herbst das erste mal mein Navi geklaut wurde. OK, kann man denken auch das passiert. Da gehe ich sogar mit.

Ein weiteres Jahr vergeht und zack, wieder Navi geklaut. Hmm ok, langsam nervt es. Naja, schnell wieder vergessen und dann ein Jahr später, zack - DSG im Arsch. Sehr ärgerlich, Karre grad mal 60TKM gelaufen, also was macht man, genau DSG general überholen und wieder 5K weg. Ein weiteres Jahr später, was fehlt noch? Genau, die Steuerkette. Diese ist dann übergesprungen was zur Folge hatte, das der Motor einen Totalschaden hatte.

Das war mir dann doch zu viel. Weg mit dem Ding, nie wieder irgendwas aus dem Hause VW.

Schönen Tag euch und Finger weg von diesem Konzern!

LG

Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast