Beetle Cabriolet

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
PPeter
Spezialist
Beiträge: 101
Registriert: 28.06.2009, 17:36
Wohnort: Bad Erlach

Beetle Cabriolet

Beitrag von PPeter »

Ich konnte ein VW Beetle Cabrio ein paar Tage lang testen.
Meine Fotos, Video und den Bericht könnt ihr euch bei Interesse auf dem u.a. Link ansehen:

http://www.faszination-autos.com/das-vw ... cabriolet/
Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 13:28

Re: Beetle Cabriolet

Beitrag von VWMike »

Ich finde das Cabrio ja richtig schön, vor allen geht das Dacht richtig weit runter und man hat das optimale Freiluft Erlebnis :-) Das wurde echt schön umgesetzt tolles Auto...
Benutzeravatar
Milito
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 16.08.2014, 12:14

Re: Beetle Cabriolet

Beitrag von Milito »

Definitiv ein super schickes Auto. Allerdings ist es für meinen Geschmack ein wenig zu teuer geraten... Wie seht ihr das?
Benutzeravatar
Britta89
Spezialist
Beiträge: 79
Registriert: 09.06.2015, 15:58

Re: Beetle Cabriolet

Beitrag von Britta89 »

Über den Preis lässt sich sicherlich streiten, dass das Auto jedoch schick ist, ist keine Frage =)
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Beetle Cabriolet

Beitrag von Marco87 »

Das Auto ist super schick! Preis-Leistung naja. Etwas teuer aber auch nicht ZU teuer. 7/10 würde ich sagen.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“