Golf 3: Problem mit Radio und Blinker

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Ben

Golf 3: Problem mit Radio und Blinker

Beitrag von Ben »

Hallo.

Ich habe mir gerade einen Golf 3 gekauft und mein altes Radio eingebaut. Die Anschlüsse stimme soweit auch, das ist alles durchgemessen.

Aber: Wenn der Motor an ist, und ich den Blinker einrasten lasse (vorzugsweise nach links), geht das Radio kurz aus. Manchmal bleibt es auch längere Zeit aus, bis ich wieder einmal den Blinker nach links habe einrasten lasse (aber nur wenn der Moto läuft).

Kennt jemand so ein Problem? Kann das irgendwo ein Masseproblem sein, dass da was falsch angeschlossen ist, bzw ein Kabel aufgescheuert ist? Wie sollte ich am besten vorgehen.

Tausend Dank im Vorraus,

Ben
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“