Ladedruckanzeige für Polo

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, willi

Antworten
Bino38
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 24.06.2014, 07:38

Ladedruckanzeige für Polo

Beitrag von Bino38 » 28.09.2014, 17:25

Ich möchte meinem Polo in den nächsten Wochen mal etwas mehr Leistung spendieren und in diesem Zusammenhang möchte ich mir auch eine Ladedruckanzeige einbauen (lassen). Ich werde die Arbeiten zwar nicht alleine ausführen, habe aber einen Mechaniker an der Hand, der das für mich übernehmen würde! 8) Hat sich jemand eine Ladedruckanzeige schon eingebaut und kann mir vielleicht eine Empfehlung geben?

cloud
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2014, 10:18

Re: Ladedruckanzeige für Polo

Beitrag von cloud » 01.10.2014, 13:20

Hier sind einige sehr gute..hild-tuning.de/

Aber ich hoffe du weißt, dass eine Ladedruckanzeige kein Schutz vor Motorschäden ist ja.. ;) Hab ich nämlich schon öfter erlebt sowas..;)

Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast