Probleme mit der Bremse (Golf III)

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
itgirl
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2004, 19:37

Probleme mit der Bremse (Golf III)

Beitrag von itgirl »

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen...
Folgendes:
Wenn ich langsam bremse, kann es passieren, dass mein Bremspedal wegsackt. Man kann es dann komplett durchdrücken. Wenn man dann den Fuß von der Bremse nimmt und sie dann wieder betätigt, ist wieder Druck drauf.
Vielleicht hat jemand so ein (ähnliches) Problem gehabt und kann mir sagen, woran es liegt...

Vielen Dank im voraus!!!!!
chrigu99

Beitrag von chrigu99 »

Ich würde mal die Bremsflüssigkeit austauschen lassen oder wenigstens den FLüssigkeitsstand prüfen. Ist recht gefährlich so rumzufahren... :?
itgirl
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2004, 19:37

Beitrag von itgirl »

Danke für den Tip, aber das habe ich schon erledigen lassen!
Noch ne andere Idee???
Headshot
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 21.09.2004, 22:29
Kontaktdaten:

Bremsdruck

Beitrag von Headshot »

Wie siehts mit bremsen entlüften aus??

Headshot
itgirl
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2004, 19:37

Beitrag von itgirl »

Hat sich erledigt! Es ist der Hauptbremszylinder...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“