Probleme mit der elektrik

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi, willi

Antworten
Casper

Probleme mit der elektrik

Beitrag von Casper » 12.09.2004, 21:05

:cry: Tach auch ich hab an meinem Golf 2 baujahr '90 ein kleines problem mit der elektrik wenn ich das radio laufen habe und das abblendlicht einschalte dunkelt das radio sehr stark ab und am amaturen brett ist die beleuchtung auch nur sehr notdürftig! Ich habe keine Ahnung woran dies liegen könnte.hoffe auf rat.

MFG Casper

hermi10

Beitrag von hermi10 » 15.09.2004, 10:23

kann es sein, dass die Instrumentenbeleuchtung heruntergedimmt ist? (kleines Poti am Lichtschalter)

Gast

Beitrag von Gast » 17.09.2004, 20:33

Klemm mal das grau/blaue Kabel am Radio ab, das ist für Instrumentenbeleuchtung. Bei Fremdradios passt die belegung des Steckers nicht.

Casper
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2004, 15:41

Beitrag von Casper » 26.09.2004, 08:49

oh peinlich war echt der dimmer thx ^^

Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“