Golf 7

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Benutzeravatar
Marinello69
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 23.08.2012, 12:18

Golf 7

Beitrag von Marinello69 »

Hey Leute, gestern war ja die Premiere in Berlin - was meint ihr zum neuen Golf?
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben. (Enzo Ferrari)
Eddie
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2012, 12:53

Re: Golf 7

Beitrag von Eddie »

Ich finden den neuen Golf nicht ganz so spannend.Habe ihn vor kurzem im Fernseh bei einer Autosendung gesehen.Werde ihn mir trotzdem in "Echt" angucken.
Ulfzurteig
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2012, 21:13

Re: Golf 7

Beitrag von Ulfzurteig »

Ich finde, es ist keine Weiterentwicklung des Designs. Es wird der bewährte Look verwendet, ohne etwas Neuland zu betreten. Sprich: langweilig!

Die inneren Werte sind aber wie immer über jeden Zweifel erhaben.
Autoding
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2012, 18:12
Wohnort: Bremen

Re: Golf 7

Beitrag von Autoding »

Ich finde auch die Entwicklung des Designs lässt zu wünschen übrig. Ich hätte mir mal was neues ausgefallenes gewünscht..Aber ansonsten würde ich das Auto schon gern mal Probe fahren wollen, einfach um da die Unterschiede zum Vorgänger zu merken. Vielleicht komm ich ja noch dazu :)
Ist die Straße nass, Fuß vom Gas! Ist die Straße trocken, drauf den Socken!
kasper
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2013, 10:45

Re: Golf 7

Beitrag von kasper »

Der 7er Golf sieht aus wie die ganzen anderen Modell. Nix besonderes wie ich finde.
Sergio69
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2012, 08:18

Re: Golf 7

Beitrag von Sergio69 »

Ob der Golf VI oder jetzt der 7er für mich sieht dieser eigentlich gleich aus. Meine Frau schwärmt davon. Redet jeden Tag davon. So soll der GolfVII aussehen:
de.autoblog.com/photos/vw-golf-vii-gti/5315457, mit schöne gelochten Bremsscheiben natürlich.
Was soll man da als Mann dagegen sagen. Résumé ein wundervolles Auto auf die die Frauen Welt gewartet hat. :lol:
Dotie
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 05.03.2013, 10:58

Re: Golf 7

Beitrag von Dotie »

Ist nichts individuelles mehr. Alles das selbe. Langweilig.
Itiv5891
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 11.09.2012, 10:58

Re: Golf 7

Beitrag von Itiv5891 »

Der neue Golf 7 ist klasse! Bereits bestellt, wird in der Autostadt im August abgeholt. Vorfreude! 8)
Elkie
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2013, 15:07

Re: Golf 7

Beitrag von Elkie »

Will mir auch den neuen Golf holen. Da ich aber etwas aufs Geld schauen muss, werde ich warten, bis es hin unter http://www.mobile.de/modellverzeichnis/ ... wagen.html zu kaufen gibt.

Jahreswagen sind eh so gut wie neu, nur eben viel günstiger.
leo86
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2013, 11:58

Re: Golf 7

Beitrag von leo86 »

Golf ist eben Golf, finde ich persönlich auch etwas langweilig, auch den neuen. Aber wem es gefällt...:) Kann auch nur zum Jahreswagen raten, habe damit top Erfahrungen gemacht, günstiger als Neuwagen und besser als Gebrauchtwagen!
Benutzeravatar
Chewkol
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 10.08.2013, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Golf 7

Beitrag von Chewkol »

Sieht klasse aus, habe aber keine Probefahrt gemacht das würde mich doch mehr reizen als ihn nur zu sehen, aber hat ein paar interesannte Extras auf Lager muss man ja schon sagen, aber ist halt keine Weltverbesserung das Auto ^^.
iceman88
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2013, 23:34

Re: Golf 7

Beitrag von iceman88 »

Find den 7er vom aussehen her ansprechender als seine Vorgänger. Vermutlich wieder ein solides Auto aber kaufen werd ich mir den nicht. Zu teuer :)
Mustafazubi
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2013, 10:19

Re: Golf 7

Beitrag von Mustafazubi »

Früher fand ich Golf toll. War ein richtig solides Auto. Heute fahren nur noch Bonzenkinder damit rum. Einfach weil Golf preislich nicht mehr für jeden zu haben ist.
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“