17" Felgen auf Golf 3

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Montana590

17" Felgen auf Golf 3

Beitrag von Montana590 »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, auf einem GOLF 3 17" Felgen eingetragen zu bekommen, OHNE das man an den Radkästen etwas ändern muss? :?:
(bördeln, ziehen,...)
Dabei ist mir die Reifenbreite ziemlich egal!
Hauptsache 17"!!!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Wäre super nett von euch!!!

:) Gruß Montana590 :)
Tody
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.08.2004, 12:30
Wohnort: coburg (oberfanken, Bayern)

Beitrag von Tody »

also ich habe es selber sc hon gesehen, daws 17 Zöller auf nem 3-er wahren abert frag mich nicht ob die eingetragen wqaren. fahre doch einfach beim tüv vorbei und die können dir das sagen! oder du schreibst mal irgend einen tuner an (email) die sind da eigentlich auch nicht so und geben gerne auskunft.


mfg Tody
gast

17" Felgen auf Golf 3

Beitrag von gast »

Hallo,

ich fahre 215/40/17 auf meinem Golf, gab bei der Eintragung kein Problam, Radkästen müssen allerdings gebördelt werden
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“