Gebrauchtwagen -> eure Meinung

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
leluc
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2012, 17:15

Gebrauchtwagen -> eure Meinung

Beitrag von leluc »

Hiho zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen. Ich bin die ganze Woche herumgefahren und habe mir einige angeguckt.
Ich will maxmila 10000 Euro ausgeben. Fündig geworden bin ich bei diesem Model:
-> Volkswagen Golf V United 1,4
Eckdaten:
Karosserieform: Limousine (5 Sitze)
Kilometerstand: 57.000 km
Erstzulassung: 12/2007
Leistung: 59 kW (80 PS)
Kraftstoff: Benzin
Verbrauch: 6,9 l/100 km(kombiniert)
HU/AU: 06/2014
Außenfarbe: Shadow Blue (blau) Metallic
Innenausstattung: Stoff Schwarz
Austattung:
Sicherheit: 8 x Airbag, Regensensor, ParkPilot, Fahrlichtautomatik, Audio & Kommunikation: Radio/CD: RCD 300
Komfort: Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Automatisch abblendender Innenspiegel, Zentralver. mit Fernbedienung
Interieur: Sitze Stoff Anthrazit, Innenfarbe schwarz, Multifunktions-Lederlenkrad, Bordcomputer: Multifunktionsanzeige Plus, Rücksitze klappbar
Exterieur: Scheinwerferreinig., Außenspiegel elekt. und beheizt
Weiteres: 4 Türen, Anbauteile in Wagenfarbe, Automatische Fahrlichtschaltung, Coming/Leaving Home, Fußmatten vorn u. hinten, Fußraumbeleuchtung vorn, Handschuhfach inkl. Kühlfunktion, Lautsprecher vorn und hinten, Leichtmetallräder Mugello 16, Lendenwirbelstütze, Radschrauben diebstahlgesichert, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Seitenscheiben abgedunkelt

Der ganze Spass soll lt. Internet 9870 Euro kosten.
Ich wollte gerne eure Meinung dazu hören.

Gruß
leluc
leluc
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2012, 17:15

Re: Gebrauchtwagen -> eure Meinung

Beitrag von leluc »

Ergänzugen:
Fahrerprofil:
Kilometer/Jahr: ca. 9000
Stadt/Land/Autobahn: Stadt/Land 70% Autobahn 30%
Flachland
Häufig voll beladen, voll besetzt oder mit Anhänger unterwegs: i.d.R. 1, max 2-3 Personen
Kaltstart
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2011, 16:26

Re: Gebrauchtwagen -> eure Meinung

Beitrag von Kaltstart »

Der Motor scheint mir etwas unterdimensioniert, und dabei nicht mal besonders sparsam zu sein. Vielleicht habe ich es einfach übersehen, aber wo ist die Klimaanlage? Die Sicherheitsfeatures und die Sitzheizung schauen aber nett aus.
Audi0311
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2012, 09:55

Re: Gebrauchtwagen -> eure Meinung

Beitrag von Audi0311 »

Finde das gute Stück etwas überteuert. Da kannst du mit Sicherheit noch einiges beim Preis rausholen!
leluc
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2012, 17:15

Re: Gebrauchtwagen -> eure Meinung

Beitrag von leluc »

Audi0311
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2012, 09:55

Re: Gebrauchtwagen -> eure Meinung

Beitrag von Audi0311 »

Leider zu spät gesehen! Jetzt sind die Angebote vergriffen! Bist Du mittlerweile fündig geworden oder steht etwas neues zur Auwahl?
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“