Golf II BJ 91, Instrumentenleuchte

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
gerard

Golf II BJ 91, Instrumentenleuchte

Beitrag von gerard »

Hallo, ich habe mir letztes Wochenende einen Golf II 1.6 ltr. BJ 91 gekauft, jetzt habe ich gestern abend festgestellt, dass die Instrumentenleuchte nicht leuchtet. Die Digitaluhr in der Instrumentenleuchte funktioniert und zeigt mir die Uhrzeit. Über den Helligkeitsregler beim Lichtschalter bekomme ich auch kein Licht. Die Sicherung Nr.:16 lt. Sicherungsplan ist in Ordnung, auch alle anderen. Kann mir jemand einen Tipp geben!.

Vielen Dank vorab

gerard.
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“