Radio RCD 200 im Polo 9n3 ausbauen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
ronnii
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2012, 12:48

Radio RCD 200 im Polo 9n3 ausbauen

Beitrag von ronnii »

Hallo ,

bekomme in 2 Wochen mein neues Auto Polo 9n3 1.4 baujahr 2008 :) leider ist im Fahrzeug noch das RCD 200 radio würde gerne ein Radio von Sony mit Usb einbauen finde im Internet keine Radioblende wisst ihr vil wo ich eine bekomme weil das radio ist nur halb so groß wie das RCD 200 ? kann ich es selber einbauen oder wo kann ich es machen lassen habe gelesen da gibt es schwierigkeiten beim einbauen :( kann man zu einer VW werkstatt? und habt ihr vil ein Link oder wisst iihr wo ich eine passende Blende bekomme?

mfg
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“