Volkswagen Touran & CrossTouran

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
christiangermer1
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2011, 16:06

Volkswagen Touran & CrossTouran

Beitrag von christiangermer1 »

Hallo Forum-User,

dieser Beitrag richtet sich an alle VW Touran- und CrossTouran-Fahrer! Helft mir mit eure Erkenntnissen und Erfahrungen zu diesem Fahrzeug!

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Christian Germer und ich bin Student der Ostfalia, Hochschule für angewandte Wissenschaften in Wolfsburg.
Momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit als Diplomand bei der Volkswagen AG zu folgendem Thema: Produktkonzept CrossTouran, Kunden- und Marktanalyse.

Ziel dieser Befragung ist: Wie wird der CrossTouran aktuell wahrgenommen (Exterieur / Interieur, Preisgestaltung usw.) und was kann sich in der Zukunft daran ändern.
Für meine empirische Erhebung bitte ich um eure Mithilfe!

https://www.soscisurvey.de/crosstouran2011

Dieser Link ist bis zum 02.10.2011 freigeschaltet!

Gruß

Christian Germer
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“