2.0 motor laufleistung?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, willi

Antworten
daniel1503
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2011, 04:40

2.0 motor laufleistung?

Beitrag von daniel1503 » 16.08.2011, 10:58

Hallo,

Weiß jemand wie hoch die laufleistung von einem 2l Motor ist bei einem 4er golf wenn ma "normal" mit ihm Fahrt und das Auto auch immer gepflegt und reparieren hat lassen?

Benutzeravatar
camelM
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2012, 09:33

Re: 2.0 motor laufleistung?

Beitrag von camelM » 11.07.2012, 18:26

Hallo,
um was für einen 2.0 er geht es denn? Den Benziner oder den Diesel? Ich habe den Diesel und er hat schon 188.000 auf der uhr und ich bin mir sicher: Da geht noch mehr!!!

lukatz89
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2012, 11:05

Re: 2.0 motor laufleistung?

Beitrag von lukatz89 » 14.08.2012, 11:26

Hi,
zum Diesel kann ich sagen der läuft und läuft! Ein Freund von mir hatte den als geschäftswagen und hat ihn mit ca. 230000km dann verkauft aber bis dahin war nie etwas!
Gruß Lukas

Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste